Hundeplatz: Schlichtenfelde 12,
48346 Ostbevern

Vorsitzender Martin Frohne: +49 2583 303166
info@hund-spass-sport.de

Tag des Hundes 2018 Einladung für jedermann zum ersten Hundemilitary im Münsterland. Erstes was?

Mehr Infos

Basisausbildung

Hundeerziehung ist sowohl eine Herausforderung, als auch ein absolutes Muss. Ein geordnetes Hundeleben ist heute in unserer nicht gerade hundefreundlichen Welt enorm wichtig. Für Hundehalter und natürlich auch ganz besonders für den Hund. Es gilt Probleme, die der Hundealltag mit sich bringen kann, erst gar nicht auftreten zu lassen.

Agility

hr habt schon immer nach einem Denksport für Hunde gesucht? Nach einer gemeinsamen vielseitigen Beschäftigung? Probiert Agility! Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten und Schnupperkurse für diese interessante Sportart, übernehmen aber keine Verantwortung, falls euch der Virus befällt und ihr eure gesamte Freizeit auf Hundeplätzen mit bunten Geräten verbringt.

Turnierhundsport

Turnierhundsport ist "Leichtathletik mit Hund". Er ist grundsätzlich für Menschen jeden Alters und für Hunde aller Rassen möglich. Eigentlich ist der Turnierhundsport auch Breitensport, so auch die ursprüngliche Bezeichnung dieser seinerzeit "alternativen" Form des Hundesports.

Obedience / Rally Obedience

Die Krone der Unterordnungsleistungen - ist eine Prüfungsform im Hundesport, bei der ein Hund freudig mit seinem Teamgefährten Mensch verschiedene Übungen meistert und ein kontrolliertes Verhalten in unterschiedlichen Situationen zeigt.

Im Rahmen des Tags des Hundes haben wir dieses Jahr ein tolles Event für euch in der Vorbereitung. Wir veranstalten ein Hunde Military und einen Hundesachen-Flohmarkt!

Update:
Unser Tag des Hundes wurde nun zusätzlich um einen Hundesachen-Flohmarkt erweitert. Ihr kennt das Problem: Eure Vierbeiner haben unzählige Leinen, Halsbänder und noch viel mehr Spielzeug, aber genau dieses eine spezielle neue Ding muss es trotzdem noch sein und nun geht die Spielzeugkiste nicht mehr zu und für eure Jacken ist an der Garderobe schon lange kein Platz mehr.

Dafür gibt es jetzt die perfekte Lösung. Während der Military bieten wir euch die Chance all eure nicht mehr benutzten Hundesachen zu verkaufen. Und natürlich könnt ihr mit dem frisch eingenommenen Geld an den anderen Ständen sofort wieder loslegen. Endlich wieder neue Hundebücher, Körbchen oder ein neues Lieblingsfutter. Zum Shopping kommen darf natürlich jeder gratis.

Wer einen Stand machen möchte, meldet sich unten im Formular mit Namen an. Als Hundename "Flohmarktstand" und eure Mailadresse eintragen. Jeder Stand kostet pauschal 5 Euro, egal wie viel groß er ist. Das Angebot gilt auch für gewerbliche Anbieter. Kommt einfach mit eurem Tisch (oder euren ganz vielen Tischen) oder Wagen ab 8 Uhr zum Platz und baut auf. Der Flohmarkt öffnet dann um 10.00 Uhr und wenn die letzte Gruppe gegen 16 Uhr vom Military zurück ist, endet auch der Flohmarkt.
Es soll ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen und ganz viel Geplauder werden und wir hoffen auf ein echt hundiges Treffen.

Folgende Stände werden vertreten sein: Salowsky, Kuchta (Fotostand), Langenhorst (Reico Hundefutter), Türkische Fellnasen in Not, Hundesalon Lucky Dog, Principessa handmade, Das Hundebuchlädchen

     

Falls ihr im Vorfeld noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Bereits angemeldet

1. Fanta 5 10.00 Uhr
Anja Faxe
Sabine Mira
Robert Polly
Silke Sammy
Gabi Nash

2. Team Urmel, 10.15 Uhr
Kirsten Urmel
Elisabeth Maggie
Andrea Lissy
Petra Finn
Konny Idax

3. Wersekracher, 10.30 Uhr
Diana Barney
Silke Tequila
Marina Bacardi
Martina Raja und Simba
Silvia Charly

4. Wersekracher 2, 10.30 Uhr
Karin Frieda
Sandra Bruno
Meike Spidey
Inga Sky
Lisa Lilly

5. Boston Power Team & Exoten 11.00 Uhr
Mario Rosalie
x Nana
x Tiamo
x Easy
x Mary

6. Military Powerdogs, 11.15 Uhr
Ute LouLou
Anja Bee-Jinx
Sandra Luna
Katinka Cappuccina
Julia Rico

7. The Black Pearls, 11.30 Uhr
Ulrike Amica vom Lohburger Schloss
Lea Barney vom Lohburger Schloss
Katja Carlo vom Lohburger Schloss
Saskia Alvar vom Lohburger Schloss
Jennifer Artus vom Lohburger Schloss

8. Mels for Dogs, 11.45 Uhr
Melanie Pearl
Melanie Baily

9. Zauberwölfe, 12.00 Uhr
Susanne Molly
Sabine Anina und Despina

10. Stoppelhopser, 12.15 Uhr
Ulrike Sunny
Anja Falko
Hannah Bailey
Annette Batida
Kathrin Kaja; Lissie ; Bolle

10. Das Wanderrudel, 12.30 Uhr
Klara Paula
Ruth Emma
Klaus Bella

11. 12.45
12. 13.00
13. 13.15
14. 13.30
15. 13.45

16. Der kleine Wirbelwind 14.00 Uhr
Martin Emily der kleine Wirbelwind
x Antje der kleine Wirbelwind
Regina Dodo der kleine Wirbelwind
Barbara Dean der kleine Wirbelwind
x Hermine von Ankes Aristodogs

 

Hunde Military

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern